The Brown Box

Das Einfamilienhaus in der Nähe des Stadtkerns wurde 2008 völlig neu gebaut und ist außen wie innen ein echter Hingucker. Da der Bauherr mit der anfänglichen KNX Installation nicht zufrieden war wurde 2011 unter der Haube aufgerüstet und KNX mit feinster Technik von Loxone ersetzt.

Automatisierungsstufe 4

Lighthouse

Das neu gebaute Einfamilienhaus wurde im Dezember 2011 bezogen. Das außen schlichte, geradlinige Architektenhaus zeichnet sich durch viel Liebe zum Detail aus. In der Hauselektronik steckt eine vollwertige Loxone Ausstattung.

Automatisierungsstufe 4

Loxone Basecamp

Stylish, ja majestätisch liegt das Basecamp auf den grünen Hügeln von Kollerschlag – wie ein gerade erst gelandetes Raumschiff. Es ist ein Stückchen Zukunft in der Gegenwart: das Loxone Basecamp.

Automatisierungsstufe 5

Menü